Port Royal

Ska based in Berlin

Port Royal
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ska unter der Brücke, Tempelhof

2. September

Port Royal unter der Parkringbrücke

Das besondere Konzert. Umsonst und draußen. Familienfreundlich und mit Überraschungsgästen.

Seit vielen Jahren treten wir gerne beim Parkring e.V. auf. Der Verein engagiert sich für den Kiez in Neutempelhof. Den Sommer über gibt es jeden ersten Freitag im Monat Live Musik.

Wir spielen am Freitag, den 2. September unter der Parkringbrücke in Tempelhof, nicht weit vom Flughafen Tempelhof. (In manchen Veranstaltungsübersichten steht Samstag, das ist falsch). Das Konzert ist Open Air und trotzdem wettergeschützte, familienfreundlich und auf Spendenbasis.

Wie spielen ein extra langes Set, als Voraband sind die Woodpeckers am Start – das erste und einzige Cajón-Ensemble Berlins. Weiterhein werden noch ein paar coole Gastmusikerinnen am Start sein. Also lasst Euch überraschen.

Wir sehen uns. 20 bis 22 Uhr. Unter der Parkringbrücke, Boelckestraße Ecke Wolffring in Berlin-Tempelhof

 

Details

Datum:
2. September
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Parkring Neutempelhof
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kleine Nachtmusik
Wolffring 72
Berlin, Berlin 12101 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen