Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Port Royal Pension Fund mit AEO BigBand

23. August @ 17:00 - 19:00

Auch Piraten haben Wurzeln. Für einen Teil der Band liegen diese in den musikalischen Angeboten der Albert Einstein Oberschule in Neukölln-Britz. Geradezu legendär ist die Big Band von Herrn Fischer, hier haben wir über die Jahre einige Bandmitglieder rekrutieren können. Jetzt steht das 25jährige Jubiläum der Big Band an.

Grund genug für uns eine ganz besondere Aktion zu starten: Wir trommeln möglichst viele Mitstreiter mit Bezug zur AEO Big Band zusammen. Egal ob aus der aktuellen Besetzung oder eigentlich schon lange ausgeschieden: Hautsache noch mal zusammen auf der Bühne. Das wird kein reguläres Konzert, sonder ein kurzes, spezielles Set mit einer einmalige Besetzung, wir nennen es den Port Royal Pension Fund.

Ansonsten spielt natürlich die Big Band. Aber auch andere Ehemalige planen Beiträge beizusteuern. Lasst Euch überraschen.

Übrigens: Es gibt auch Bestrebungen die Usual BlueSpects (UBS) noch mal aufleben zu lassen.

 

Details

Datum:
23. August
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Albert Einstein Oberschule
Parchimer Allee 109
Neukölln, Berlin 12359
+ Google Karte