Piraten auf Landpartie – Konzert im Reitstall

Piraten auf Landpartie – Konzert im Reitstall

Ja, Du hast richtig gelesen: Port Royal begibt sich auf Landpartie.

Ein SchafUnser nächstes Konzert spielen wir zwischen Kühen, Pferden und Heuballen. Fast eine Atmosphäre wie im Musikantenstadel – aber eben nur fast. Denn immerhin wären wir nicht Port Royal, wenn wir nicht auch in fremden Gewässern fette Tunes verbreiten könnten! Daher werden wir also zum großen Erntedankfest den Milchhof Mendler in Rudow mit satten Offbeat-Riddims beschallen.

Das große Erntedankfest auf dem Milchhof Mendler in Berlin-Rudow.
Auftritt am Sonntag, den 1. Oktober 2006 von 15:00 bis 16:00 Uhr in
der Reithalle, Lettberger Str. 94, 12355 Berlin.

Anfahrt mit der U-Bahn bis Rudow und dann mit dem 372er Bus bis Lettberger Straße / Ostburger Weg. Und für die Autofahrer: Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hofes sind erfahrungemäß knapp, daher besser gleich auf die Seitenstraßen ausweichen!

Der Eintritt ist frei. Essen und trinken gibt es reichlich, ist ja schließlich Erntedankfest.

Keep on skanking!