Straßenfest Neukölln

„DER SÜDEN TOBT“ – Open Air mit große Bühne und fettem Sound – Samstag, 28.06.2008 – 17.00 Uhr

Auch dieses Jahr dürfen wir – mittlerweile zum dritten Mal – die Gropiusstadt auf einem Kiezfest beschallen. Zum zweiten Mal allerdings auf dem Lipschitzplatz, wo wieder viele unterschiedliche Beiträge auf ner anständigen Bühne am Start sein werden. Letztes Jahr hat es viel Spass gemacht, dieses Jahr sicherlich auch. Von Tanz- bishin zu Perkussionsgruppen und LIVE-Musik wird bereits den janzen Tag über kräftig Radau gemacht, in den wir ab ca. 17.00 Uhr mit einsteigen werden. Das Ganze ist umsonst und draußen und flankiert von zahlreichen Buden uns Ständen, an denen es lecker Essen + Getränke + Spiel und Spaß gibt. Na, wenn das nix ist…Familie mitbringen!

Die Bühne steht auf dem Bat Yam Platz, direktr am U-Bfh Lipschitzallee (U7)

Mit diesem Gig wird für uns auftrittsmäßig erst einmal eine kleine Sommerpause eingeleitet, also schaut doch mal vorbei!