Open Air Auftakt 2008

Am 03. und am 04. Mai, also am kommenden Wochenende, werden wir jeweils von 11.00 Uhr – 13.00 Uhr auf dem Rudower Meilenfest am Start sein. Umsonst und draußen.

Mit dabei erstmals unser neuer Bassist, Max. 11.00 Uhr vormittags, zwar eine ungewöhnliche Zeit, doch für anständige Piraten wie geschaffen, sich das erste Grillgut bzw. das erste Bierchen auf nem Straßenfest
reinzupfeifen.

Auch hier nutzen wir (wie schon zur karibischen Nacht am letzten Samstag) mal wieder die Gelegenheit, das neue und bunte Rudow zu presenten – braun hat hier KEINEN Platz!

Ihr erreicht das Frühlingsfest mit der U7 – direkt zwischen U-Bhf Zwickauer Damm und Rudow. Die Bühne befindet sich Alt-Rudow Ecke Krokusstraße.

Auch das ist natürlich wieder eine etwas familienfreundlichere Veranstaltung, da auf der Meile die obligatorischen Buden am Start sein werden.