Altern8 Music Festival, Kreuzberg

FlyerFreitag, den 13.02.2009 – Altern8 Music Festival, im Tommy Weißbecker Haus in Kreuzberg.  mit Crushed Ice, Acquired Grooves und – natürlich – Port Royal.

„Einfach mal was anderes auf die Ohren…“ Crushed Ice
Dieses Motto wird an diesem Abend Programm!

Wir haben ja im Tommyhaus bereits einige legendäre Konzerte gespielt, u.a. mit Alpha Boy School oder The Clerks. Diesmal kehren wir mit einem eigenen Event zu der Homebase unseres ersten eigentlich nennenswert größeren Konzerts zurück. Und zwar mit dem „Ska, Rock & Alternative Music Festival“. Nicht nur auf den Offbeat beschränkt wollen wir Euch ein etwas breiteres musikalisches Spektrum präsentieren – aber eben mit viel Bumms, da auch unser Set dort wesentlich rockiger als andernorts ausfallen wird.

Außerdem geben sich dort noch Crushed Ice „alternativ, metal- und punkig“ die Ehre und ebenso die ihnen in keinster Weise durch ihre Bühnenpower in etwas nachstehenden sieben Freaks von Acquired Grooves. Die Jungs versprühen gute Laune, ob Rock ..n.. Roll, College Rock, Punk,Reggae, Ragga oder Pop, ob auf deutsch oder englisch, ne bunte Mische, die harmorniert, ist garantiert. Außerdem wird Euch die East India Fading Company vor und nach den Konzerten zu einer feurigen Ska-Rock-Party begleiten und alles raushauen, was ihre Scheiben krasses hergeben.

LIVE:

* Acquired Grooves (Rock, Reggae, Ska)
www.myspace.com/acquiredgrooves

* Port Royal (Ska & Reggae Inna Pirate Style)

* Crushed Ice (Rock, Alternative)
www.myspace.com/crushediceberlin

DJs:

* EAST INDIA FADING COMPANY (All That U F***in´Rocks!)

Kommt vorbei und nutzt den günstigen Vorverkauf!

Freitag, 13.02.2009 – 21:00 Uhr

Tommyhaus
Wilhelmstr.9
10963 Berlin – Kreuzberg

www.schicksaal.org

Kartenvorverkauf: Core Tex Records
Oranienstr. 3
10997 Berlin – Kreuzberg

Eintritt: VVK: 5,-EUR / AK 8,-EUR