Auftaktparty zur POPKOMM

Popkomm LogoAm 19. September startet in Berlin eine der größten Musikmessen der Welt – über 800 Aussteller aus über 55 Ländern werden dabei sein und in ca 30 Berliner Clubs wird die Kuh fliegen. Unter anderem im YAAM, bei deren Auftaktparty wir live mit dabei sein werden.

Wir sind glücklich, dort mit dabei sein zu dürfen, da das YAAM in Sachen Reggae/ Ska immer ein „special place“ sein wird. Auf jeden Fall wird’s n derber Abend – kommt vorbei und schwingt das Tanzbein!

Neben Port Royal – Ihr wisst schon: „Ska & Reggae inna Pirate Style“ – sind die Kollegen von den Essentials  mit einer groovigen Mischung aus Ska, Reggae & RockSteady dabei. Vielleicht ist Weiterhin sind auch die Wallerts noch eine weitere Band mit an Bord…  Vor und nach dem Konzert legen noch The Incredibles feat. DJ Bela feinsten Ska-Reggae-Rocksteady auf. Zudem gibts Cocktails, Jamaican Foot & vieles mehr. Ca. 4€ Eintritt.

PopKomm FlyerDoors Open: 19:30 Uhr

Stagetime:

  • 21:00 Uhr Die Wallerts
  • 21:45 Uhr The Essentials
  • 22:45 Uhr WIR (Länge: 45 min + Zugabe)
  • im Anschluss: The Incredibles…

YAAM, Stralauer Platz 35 – gegenüber vom Ostbahnhof, 10243 BerlinLinks der Flyer (klicken für Grossbild)

Weitere Infos zur POPKOMM