Bar 227, Hamburg

Samstag, der 17. November 2012 in Hamburg, Bar 227 – zusammen mit The Unjerks und Reggaedemmi.

Ahoi! In der Sternschanze wird es krachen! Mal wieder in der Bar 227 und mal wieder mit drei verdammt derben Bands. Hamburg ganz im Zeichen des Offbeats, diesmal mit zwei berühmt berüchtigten Kapellen aus der Hansestadt und einer PiratenSKAcombo aus Berlin. Ein Aufeinandertreffen, das es in sich haben wird.

Hier kommen THE UNJERKS: Neben Ska- und Ska-Punk-Klängen scheuen die sechs Hamburger auch vor anderen Einflüssen nicht zurück und hauen z.B. mit „Letters From Hell“ ein feines Ska-Metal-Liedchen raus. Falls es die Musikrichtung noch nicht gab, hätten wir hier die Gründer. Vielleicht bekommen wir auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf ihr für 2013 geplantes drittes Album. Hell yeeah! Bei REGGAEDEMMI ist der Name Programm: Reggae und ordentlich Demmi. Dabei spielen die Hanseaten manchmal auch Ska…wohl ebenfalls mit Demmi, oder doch nicht? Auf jeden Fall haben sie einfach Spaß bei dem was sie tun und das sieht und hört man. Ganz nach dem eigenen Motto: kann man machen, sollte man auch, muss man aber nicht. Aha! Erlebt es selbst! Von PORT ROYAL aus Berlin hat man schnell die Schnauze voll und zwar mit Ska & Reggae inna pirate Style. Bunt, krachig – vielseitig.

Unbedingt hingehen!

LIVE:

Die BAR 227 ist erreichbar:

Max-Brauer-Allee 227, 22769 Hamburg

S-Bahn: Holstenstraße / Bus: 3 & 115 Sternbrücke