Danke!!

Hier an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön, an alle, die uns diesen Monat so fett unterstützt haben!
Alle Konzerte in letzter Zeit waren einfach der Hammer!

Ein besonderer Höhepunkt für uns war ganz Eindeutig am Samstag „Rock für Links“ in der Parkaue, wo wir ja nur durch Eure große Unterstützung in der Linse spielen durften. Die für uns in der Zahl noch ungewohnte Masse an Zuschauern war einfach überwältigend und wie ihr dann noch abgegangen seid, war einfach der Wahnsinn!

Am Freitag, 25.5, gibt es nochmal ein kostenloses Konzert, diesmal an der Humboldt Uni, Unter den Linden 6. Danach werden wir uns wieder ins Tonstudio einschließen, um noch ein paar weitere Demoaufnahmen aufzunehmen und außerdem werden wir zusammen mit dem Fotografen Sebastian Graetz noch ordentlich Bandfotos schießen.

Also nochmal Danke an alle, die immer so zahlreich zu unseren Konzerten gekommen sind, und besonderer Dank natürlich an all jene, die bei fast jedem Konzert dabei waren.
Ihr seid die besten!
Liebe Grüße,
Henning