das war ein Fest

BerlinskacityHej Leute, alle wieder fit nach dem großartigen Berlin Ska City Festival? Ihr findet einige schicke Fotos bei Livereggae.

Leider waren die Türsteher vom Huxleys nicht sonderlich fix. So gab es während unseres Auftritts noch eine große Schlange am Einlass. Etliche Fans kamen nicht rechtzeitig rein und haben nur das Ende unseres Sets erleben können. – Das bedauern wir sehr. Als kleine Entschädigung hauen wir für die ersten 20 Leute die und glaubhaft versichern können, dass sie nicht rechtzeitig reingekommen sind je eine CD von unserem Demoalbum „Spam“ raus. Und wer mag, bekommt auch noch ermäßigten Eintritt für den Offbeat Council. Meldet Euch einfach über das Kontaktformular oder bei Facebook.

Die nächsten Konzerte in Berlin

Hier noch ein Videoschnipsel von Samstag