die Port Royal Family feiert …

Für dieses Jahr war es das mit Konzerten von Port Royal. Hintern den Kulissen wird schon fleißig für 2012 geplant, verhandelt und Kalender gewälzt. Mehr dazu folgt später…

Doch unsere Frontfrau Ariane kann es nicht lassen, sie steigt noch einmal als die bezaubernde Ella Chord auf die Bühne. Diesen Freitag, den 9. Dezember schlüpfen ***Ella Chord & Gary Flanell*** ins Weihnachtsmannkostüm (keine Angst, nur im übertragenen Sinne) und geben eines ihrer viel zu seltenen Konzerte.

Anschließend heißt es dann“Boogie with the Bartender“! Also können wir nach dem Konzert noch gemütlich einen trinken oder natürlich auch die Tanzbeine schwingen, während Jan von der East India Fading Company alte Perlen der Offbeat Ära auf dem Plattenteller rotieren lässt.

Wann? Freitag, den 09.12.2011
Wo? im SoulCat, Reichenberger Straße 73, Berlin Kreuzberg.
Eintritt frei