Ska & Soul Shake, Hangar 49

flyer_141004_hangar49_webveWelcome to the SKA & SOUL SHAKE, der Mixtur aus Dingen, die ohnehin zusammengehören.

Soul Syndicate, Port Royal und endlich auch mal wieder The Scorchers bringen allerfeinstes zusammen: soulful Reggae, funky Ska, shaky Funk. Es wabert und brodelt und endlädt sich in einer hochexplosiven tanzbaren Mische, die die Wände des Hangar Fourtynine zum Schwitzen bringen wird.

Samstag, der 4. Oktober 2014 ab 21 Uhr im Hangar 49 in Berlin-Mitte in der Holzmarktstr. 15-18, das ist der S-Bahnbogen No 49 (nahe S-Bhf Jannowitzbrücke, quasi hinter der BVG Zentrale – bekannt bei allen Schwarzfahrern ;-)

Die SCORCHERS haben sich 2007 als Berliner Allstar Rock Steady Projekt gegründet. Aus dem losen Zusammenschluss wurde aber bald eine richtige Band mit fester Besetzung und Programm. Sie haben sich schon mit Größen wie den Pioneers, Roy Ellis oder Pat Kelly die Bühne geteilt, welche auch das musikalische Thema widerspegeln – Rocking Time Rock Steady.

SOUL SYNDICATE bringen mit ihrer modernen Mischung aus Funk und Northern Soul Schwung in die Berliner Club-Szene, aber auch auf die großen und kleinen Bühnen der Republik. Das umfangreiche Programm aus Klassikern und Rariäten wird aufgefrischt durch Songs, die man nur von Soul Syndicate hören kann – bis andere Bands sie eines Tages covern! Diese Eigenkompositionen fügen sich geschmeidig in das bestehende Soul-Repertoire ein und bringen doch einen modernen, einen eigenen Touch – den Berlin City Soul!

MARC FORREST (HipCity Soul Club) & PRINCE RALPH (Everything Crash), bekannt mit ihren eigenen Reihen im Bohannon und Schokoladen runden das Ding formidabel ab. Das alles nur fürn Fünfer! Hingehen, mitfeiern!

Aktuelle Infos zur Veranstaltung gibt´s bei Facebook.