Good Moves Reloaded, Friedrichshain

Good Moves Reloaded 30.01.

Bereits zum fünften Mal treffen sich am Freitag, den 30.01.09 Berliner Bands und DJs zum Festival GOOD MOVES, um mit Reggae und Ska die Arbeit von Commit Berlin zu unterstützen. Bonfyah, Port Royal und VooDoo Moon spielen live ab 22:00 Uhr. Am DJ-Pult sorgt wieder einmal das fantastische DJ-Duo Dr. Jekyll & Mr. Hyde mit Reggae, Ska, Funk und Classics für gute Musik und ordentlich Stimmung. Der Erlös kommt den Projekten in Serbien und Uganda im Sommer 2009 zugute.

Das ganze findet im RAW-Tempel in Friedrichshain statt.

Mit an Bord:

Flyer Good Moves FestivalDie Veranstalter schreiben: „Der Name des Festivals steht nicht nur für tanzbare Musik, sondern auch für gute Projektarbeit. Ein ‚good move‘ ist im Englischen der Ausdruck für einen guten Zug, eine tolle Handlung. Und diese leisten die Musiker mit ihrem Auftritt: Der Erlös des Festivals kommt dem ehrenamtlichen Verein Commit to Partnership Berlin e.V. und desse Projekten im Ausland zugute. Commit to Partnership Berlin e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich im Bereich global politischer Bildungsarbeit und partnerschaftlicher Projektarbeit im In- und Ausland engagiert. Die Projekte werden von freiwilligen Teams aus Deutschland im Dialog mit den Partnerorganisationen aus dem Ausland geplant und gemeinsam mit deren Mitarbeiter_innen vor Ort ausgeführt. Unsere Arbeit ermöglicht den Dialog, Austausch von Ideen und Konzepten sowie die gemeinsame Suche nach Antworten auf die drängenden Fragen unserer heutigen Generation. Besonders wichtig ist es uns dabei, die Verbindung zwischen den verschiedenen Lebenswelten herzustellen und ein Bewusstsein für globale Zusammenhänge zu schaffen. Das wollen wir durch die Koppelung der Auslandsprojekte an Projekte und Bildungsarbeit in Berlin erreichen Im Sommer 2009 wird es Projekte in Serbien und Uganda geben.“

mehr zu Good Moves

mehr zum Verein Commit to Partnership Berlin e.V.

2 Gedanken zu „Good Moves Reloaded, Friedrichshain

  1. Hallo,

    ich bin Leo von Drunken Skunx und ich weiss absolut nichts von diesem Termin und find das alles sehr Komisch ;) Aber mal gucken, vielleicht hab ich auch was verpeilt (haha…).

    Leo

    P.S.: Nett das wir oben stehen ;D

  2. Sorry Leo. Das war wohl eine Falschinformation. Ich habe den Artikel anhand der mir derzeit vorliegenden Informationen aktualisiert. Aber wir hätte natürlich absolut nichts dagegen mal wieder mit Euch zusammen aufzutreten. Gruss Clemens

Kommentare sind geschlossen.