Hello and welcome

Gleichzeitig mit zwei lachenden und weinenden Augen unter die Leute zu gehen ist mitunter gar nicht mal so leicht! Doch genau das müssen wir gerade tun.

Einerseits freuen wir uns diebisch und piratig, dass Basti von seinem Beutezug aus Neuseeland wieder zurückgekehrt ist und bei uns fortan wieder den Gitarrero gibt. Andererseits heißt das natürlich, dass seine (definitiv mehr als nur) „Aushilfe“, Klaus, erstmal wieder Heuer sucht. Gleiches gilt für Mr. Bassman, Simon. Nach langer Suche und unzähligen „Casting“ – Proben hat uns sein Nachfolger, Max am meisten überzeugt. Herzlich Willkommen, Basti & Max!!!

Aber auch gleichzeitig: Mast und Schotbruch, Klaus & Simon!!! Danke für die coole Zeit und: bestimmt werden wir mal wieder irgendwann zusammen auf Deck stehen! Und sei es nur aushilfsweise… Trotzdem stehen mit der neuen Mannschaft bereits schon wieder einige Gigs fest. Näheres – wie immer – auf dieser Webseite …