Konzerte im Oktober

Hallo

Hier sind unsere Konzerttermine für den Monat Oktober, alle Informationen können sich jederzeit noch etwas ändern, oder sind noch nicht ganz vollständig, daher lohnt es sich, ab und zu mal wieder in unserem Logbuch vorbeizusurfen. Ihr werden auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten!

Sonntag, 02.Oktber 2005 – Milchhof Mendler
Der Artenreichste Bauernhof Berlins lädt an diesem Sonntag zum Erntedankfest ein. Auch wir werden mit von der Partei sein und den Bauernhofbesuchern mit unserem Offbeat kräftig einheizen. Die Veranstaltung ist von 11 – 17 h angesetzt, unser Auftritt soll um 16 h steigen. Der Eintritt ist frei, die Atmosphäre wird voll und familiär sein.
Eine Anfahrtbeschreibung findet Ihr hier!

Freitag, 14.Oktober 2005 – Kulturfabrik Moabit
DJ Vogel, der auch schon unseren Gig im Thommy-Weissbecker-Haus organisiert hat, schmeißt wieder eine Party. Diesmal die eSKApaden-Party in der Kulturfabrik in Moabit. Der Spaß beginnt um 21:30 h und wird 5 Euro kosten.
Außer von uns gibt es noch von den Nano Fish Dippers und von Sempa amtlich was auf die Ohren.
Alle nötigen Infos findet ihr außerdem hier!

Der Gig am 27.10. ist nicht zustande gekommen :(

Das war’s dann erstmal für den Oktober, über alle Änderungen werdet ihr selbstverständlich sofort informiert!

Irie
— Basti + Clemens