Lovelite, Friedrichshain

Flyer Pressure Drop Am Samstag, den 08.01.2011 spielen wir auf dem BERLIN PRESSURE DROP im @Lovelite, Simplonstraße 38/40, nahe Bhf. Ostkreuz.

FIREMUZICVISION, der Veranstalter vom BERLIN PRESSURE DROP feiert ganz genüßlich mit einer musikalisch weitaufgestellten und facettenreichen Show in das Jahr 2011 hinein. Was kann es schöneres geben, als einen ganzen Abend nen bunten Strauß aus knackigen Offbeatklängen, karibischem Reggae und bassverwöhnten Dub zu lauschen?

Nach langer Zeit werden auf dem BERLIN PRESSURE DROP only Berliner Acts zu sehen und zu hören sein. Freut Euch also mit uns auf ein Stück Berlin. Trinkt mit uns ne Molle und ab gehta, der Peta.

Neben Port Royal sind diesmal an Bord: Ephraim Juda (Reggea & Pop) und die Dub Engineers (Dub & Reggea). An den Plattentellern stehen DJ Bela und Selector Soulfire von Voodoo Moon.