Njuslettah!

Du willst wissen, wann Port Royal das nächste Mal auf der Bühne zu erleben sind? Nichts einfacher als das: Wir schicken Dir ’ne E-Mail wenn es wieder soweit ist. Einfach hier für den Newsletter anmelden:

E-Mail:

 

Abmelden geht genau so einfach:

E-Mail:

 

RSS LogoDir ist E-Mail zu altmodisch? Du willst alle Termin direkt empfangen? Etwa um sie in den Kalender auf Deinem Telefon einzutragen oder auf einer Webseite einzubinden? Mit diesem Link kannst Du unsere unsere Konzerte direkt in Deinen Kalender eintragen. Sobald es neue Termin gibt siehst Du die dann auch bei Dir …

Klappt nicht sofort? Dann einfach Suchen nach „ical“ und Deinem System (iPhone, Android, Outlook etc). Dort muss Du den Link von oben einbinden …

Bei Bedarf können wir hier auch noch Streams in anderen Formaten (RSS2, Atom ..) bzw. anderen Konfigurationen anbieten .. falls gewünscht bitte melden!