SKAlls & Crossbones VII, Prenzlauer Berg

Flyer SKAlls&Crossbones VII„finest bands in ska & reggae“

Samstag, 13.11.2010 – Einlass 20.00Uhr / Showtime 21.00 Uhr

@ Ausland, Lychener Straße 60, 10437 Berlin-P.Berg

Skalls & Crossbones – kurz S&C – ist Fest, ist Festival, ist LIVE Musik, ist Party!

Auch im vierten Jahr mit der nunmehr 7. Ausgabe dreht sich der Abend voll und ganz um die Musik, die Wir alle so lieben: Ska, Ska Ska – immer in anderen Facetten, doch immer mitreißend und schweißtreibend. Mal rockig & rotzig, mal soulig & jazzy, mal punkig und laut, mal chansonesque & nachdenklich – S&C ist offen für alle Einflüsse und ist gerade wg. seiner Vielfalt so beliebt. Natürlich auch, weil es einfach derbe Partys sind.

Und wer sagt, es gäbe in P.-Berg keine Subkultur mehr liegt falsch; derjenige sollte einfach am 13.11. ins Ausland , ein cooler und noch recht junger Club, gehen und zu den Shows der Bands & DJs feiern. Seid Teil davon und kommt vorbei, wenn es wieder einmal heißt: „finest bands in ska & reggae“, denn Ska is fun, Ska is revolution, Ska is rebellion, Ska is peace!

LIVE:

Sounds:

  • East India Fading Company – early & latest Reggae, world music
  • DJ Bela – Reggae, Ska & Dancehall

Übrigens: Mit Flyer kostet der ganze Spass nur 5 Euro. Könnt Ihr Euch auch hier ausdrucken …

weitere Infos:
www.myspace.com/skallsandcrossbones

Deine Teilnahme anzeigen: bei Myspace und bei Facebook.

Ein Gedanke zu „SKAlls & Crossbones VII, Prenzlauer Berg

Kommentare sind geschlossen.