SKAlls & Crossbones

präsentiert von PORT ROYAL ENTERTAINMENT

SKAlls & Crossbones IIEine dicke Neuigkeit ist allerdings die Tatsache, dass es in Zukunft eine eigene Veranstaltungsreihe geben wird: „SKALLS & CROSSBONES“, ein Piratenspektakel der Sonderklasse – immer wieder mit eingeladenen Gastbands & DJs – in wechselnden Locations.  Start wird der 13.07. im Bethlehem Basement der Theaterkapelle in Friedrichshain sein. Viele werden sich an das geniale Konzert und die Party während der WM im letzten Jahr erinnern…

Dies soll dieses Jahr nochmal getoppt werden:
Freitag, 13.Juli 20.00 Uhr – Boxhagener Straße 99
Eintritt: 3,-EUR

Supportet werden wir diesmal von keinem geringeren DJ als CURT SILVERCAN (Berlin), dessen Plattenkoffer uns nach der Show
bis spät in die Nacht mit allerfeinstem Ska, Rocksteady, Reggae & more versorgen wird.

Übrigens: Wie es aussieht wird dies wohl erstmal der letzte Termin sein, bevor sich Eure Piratencrew in den wohlverdienten Urlaub „ans Ende der Welt“ (HAHAHA!) begibt.