Sommerpause

Erstes Bild vom FotoshootingSo, Port Royal macht jetzt ein bisschen Sommerpause. Aber denkt nicht, dass wir da nur untätig auf der faulen Haut liegen und uns auf Jamaika sonnen…

Momentan werden noch die Bilder unseres großartigen Fotoshootings mit Sebastian Graetz gesichtet, ausgewertet und nachgearbeitet. Ein erstes Ergebniss könnt Ihr hier schon sehen. Weiterhin gibt es bald ein funkelnagelneues MYSPACE-DESIGN und wahrscheinlich wird auch unsere Website dann frisch und fröhlich in neuem Glanz erstrahlen.

Aber nicht nur Online werden wir an Neuerungen arbeiten, sondern auch musikalisch könnt ihr euch auf was gefasst machen. Neue Songs werden einstudiert, unsere unschlagbare Choreographie noch weiter perfektioniert :-) und last but not least arbeiten wir auf Hochtouren an SKALLS and Crossbones IV im KATO!!!!!!! zu Haloween!

Also macht euch auf was gefasst!

Liebe Grüße,
Henning/Port Royal