.. danke danke danke!

WeihnachtspalmeIRIE,

Eure Lieblings Reggae-, Rocksteady- und Skaband möchte die Ruhe vor dem weihnachtlichen Sturm einmal kurz nutzen, um Euch Danke zu sagen.

Danke für die vielen fetten Konzerte in diesem Jahr, auf denen Ihr mit uns gemeinsam für Stimmung gesorgt und gefeiert habt! Freuen uns schon, Euch auch im nächsten Jahr wieder, und das dicker denn jeh, ein paar ganz heiße Gigs präsentieren zu dürfen. Diverse Sachen sind schon in Planung, checkt einfach unsere Site: www.portroyal-music.de

2006 war mit und durch Euch ein gutes Jahr für uns! Danke nochmal!

Wir wünschen Euch ein cooles, schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Vergesst nur ja nicht, Euren Lieben mit Euren Soundsystems auch zum Fest der Liebe ein paar Offbeats um die Ohren zu hauen!

Kommt gut und gesund ins neue Jahr – bereits am 27.01 erwartet Euch bereits das nächste Special. Weitere Infos folgen. Ausserdem eine Radiosendung mit uns am 24.06. – man kann die Termine ja gar nicht früh genug in seinen Terminkalender eintragen;-)

Blessed,

Ariane, Basti, Frank, Henning, Simon, Clemens, Katrin, Daniel, Armin, Nico
aka PORT ROYAL