Anspieltipp zu Weihnachten: die Dualers

Hier noch DER weihnachliche Anspieltipp für alle Ska-Heads und Soul-Freaks: Die Dualers aus England und ihr Album „Get Festive Vol 1“

„The Dualers sind die beiden Brüder Simon (Si) und Tyber samt Backing Band. Ihnen wurde die jamaikanische Musik sozusagen in die Wiege gelegt, da schon ihr Vater Bill Cranstoun mit dem ‚Savoy Sound System‘ in London unterwegs war und sie so von Kindesbeinen an mit Ska und Soul-Musik zu tun hatten. Wen wundert es, dass sie dann als junge Männer in den spätern 90ern mit einer mobilen Sound-Anlage durch England tingelten und alte Jamaika-Hits in Fußgängerzonen und Einkaufszentren zum besten gaben. Einige davon finden sich heute z.B. auf dem Video-Portal YouTube. “ (Allska)

The Dualers  – Mus-be Christmus

The Dualers – Merry Christmas – in der Variante für die Fussgängerzone:

Und hier noch die  coole Variante der Weihnachtsmanns

Seasons Greetings

Eure Royals