Milchhof Mendler am 02.10.05

Hey Folks

So so…lang ist’s her, mittlerweile fast einen Monat. Hier also der kurze Bericht unseres Auftritts auf dem Milchhof Mendler. Um 16 es losgehen, gemütliches Schunkeln in der Reithalle anlässlich des Sommerfests. Vor uns war noch die Steal-Band am Start, die ja auch schon an der Clay-Oberschule dabei waren, uns als die mit ihrem Programm durch waren und man sich über die Benutzung des Teppichs einig geworden war (der Untergrund war sonst nur Sand) konnten wir dann loslegen.
Leider gab’s an diesem Tag nur minimalste Besetzung, da Nico und Henning verreist waren, und wir zu dem Zeitpunkt sogar ohne TastendrückerIn dastanden. Trotzdem tat der daheimgebliebene Rest natürlich das menschenmögliche, um zu gefallen.
Der Altersdurchschnitt des Publikums lag doch ein bisschen über dem, was wir sonst zu sehen kriegen, aber unsere Musik kam erstaunlich gut an und so wurde eine runde stunde lang schön im Offbeat gewippt. Dann durften wir das arme Auto voll beladen noch mal schön durch den unbefestigten Parkplatz ziehen (erstaunlich, wie viel Matsch sich so im Unterboden unterbringen lässt :-)!), und hatten dann schon relativ früh Feierabend.
Dieser Gig war sicherlich mal was ganz anderes, sei es nun der ungewöhnliche Termin – Sonntag Nachmittag -, das ungewöhnliche Publikum, oder die ungewöhnliche Location.

Den Bericht mit Bildern gibt es auch hier nochmal, die Bilder kommen aber hoffentlich bald hier ins Logbuch!

Irie!
— Basti