Video&Audio

Ska Machine, Album 2022

Piraten treffen auf Maschinen. Es faucht und raucht, es swingt und wackelt. Der Druck im Kessel steigt. Mit ihrem neuen Album werfen Port Royal die Ska Maschine an. Die Essenz aus vielen Jahren auf den Bühnen in Berlin und der Welt plus etliche Monate tüfteln unter Deck. Beim Klaubautermann, das ist mal ’ne Scheibe.

Als Download und Stream, ab sofort überall erhältlich wo es Musik online gibt. Etwa bei Spotify, iTunes, Amazon und Youtube Music. Auch bei bei Deezer, 7Digital, LiveXLive, Shazam, Tidal, Apple Music, Napster & Aldi, Rhapsody, KKBox, Tencent, NetEase Cloud Music, Anghami und Resso.

Mehr Videos auf unserer Seite bei Youtube.

CDCover

Royal Flush, Album 2015

Auf CD, Vinyl und als Download.

Etwa bei Amazon (VinylDownload, CD), bei iTunes und Google Play. Bald auch in gut sortieren Plattenläden und natürlich auf unseren Konzerten.

Erschienen am 10. Oktober 2015 bei Hey!blau Records. Die Internationale Bestellnummer (EAN) für die CD lautet 4260314036621 und für die Schallplatte 4260314036980.

Hier könnt Ihr schon mal reinhören:

Skannibal Party, Vol 13

Album Skannibal Party, Vol. 13

Die Single Cross My Way findet Ihr auch auf der Skannibal Party, Vol. 13. Den Sampler gibt es in gut sortierten Plattenläden sowie auf Amazon und iTunes. Erschienen bei Mad Butcher Records.

Spam, Album 2010

spam-epUnser erstes Album SPAM erschien 2010 im Selbstverlag. Unter anderem mit dem Hits Spam und Fiesta. Erhältlich auf unseren Konzerten sowie als Download über INICAT.

8 Gedanken zu „Video&Audio

  1. Pingback: Port Royal » Die neuen Aufnahmen sind da!

  2. Pingback: Jeah, wir rocken die Skawelt | Port Royal

  3. Pingback: Begrüssung | Port Royal

  4. Pingback: Unsere Single ist der Sommerhit 2015 | Port Royal

  5. Pingback: Official Video | Port Royal

  6. Pingback: Unser neues Album, jetzt überall zu haben | Port Royal

  7. hm, irgendwie rocken die videos nicht so wie ich euch live im exil in eberswalde erlebt habe. ich meine , sie rocken schon ein bisschen aber irgendwie nicht richtig. hmm…

  8. Merke: Port Royal Live ist besser als aus der Konserve. In diesem Sinne: Wir sehen uns auf Konzerten, in Eberswalde oder sonstwo ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.