Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brückenfest Schöneweide

8. Juli 2023 @ 20:00 - 22:00

Flyer BrückenfestWir kehren zu unseren ganz frühe Wurzeln zurück und spielen auf dem Brückenfest am Kaisersteg in Berlin-Schöneweide. Ob Musik, Ausstellungen von Kunsthandwerk, Live Workshops, Zirkus und vielem mehr. Auf beiden Uferseiten gibt es viel zu entdecken und zum mitmachen.

Nicht erst seitdem Künstler und Kreative den Kiez entdeckt haben ist hier viel Los. Port Royal hatte in seiner Anfangszeit Mitte der 2000er Jahre hier die ersten Proben, Auf dem Jugendschiff ReMiLi, mitten in der Spree hat sich die Piratencrew zusammengefunden. Und wenn jetzt 270 Jahre Schöneweide gefeiert werden, dann sind wir natürlich auch gerne mit dabei.

Neben Port Royal erwartet Euch ab 12 Uhr Musik, Tanz, Flohmarkt, Zirkus, Kunsthandwerk, Ausstellungen und vieles mehr. Wir treten etwa von 20:30 bis 21:30 Uhr auf. Nach uns kommt nur noch die Feuershow von Feral Flames.

Details

Datum:
8. Juli 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kaisersteg
Platz am Kaisersteg
Schöneweide, Berlin 12459 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen