Auf eine neues in 2011

Die Welt versinkt in Schnee und Eis. Der Ärger über verspätete bishin zu komplett gecancelte Bahnen und Flüge einerseits,  die dadurch aber zur Jahreszeit durchaus passende – wenn auch erzwungene – Gelegenheit, noch einmal tief durchzuatmen, einen Gang runter zu schalten, das Jahr revue passieren zu lassen und vor dem nächsten noch einmal Luft zu holen andererseits.

Also machen wir das beste draus und freuen uns auf den heißen Scheiß, der ansteht. Nicht allerdings, bevor wir allen noch einmal ordentlich ne gute Zeit wünschen und am besten geht’s mit dem Trojan Christmas Ska.

Vielen Dank, dass Ihr 2010 so fleissig die Shows besucht habt und u.a. SKALLS&CROSSBONES so derbe habt werden lassen! Allet Jute und ’ne frohe Weihnacht, die hoffentlich von massive Offbeats unterlegt wird!

Wir schmücken unsere Palmen (siehe Bild) und planen ein paar sehr nice Gigs. Wir hoffen, Euch gesund und gut ins neue Jahr gerutscht, auf dem einen oder anderen Konzert wieder zu sehen. Am 08.01. gehts nämlich schon wieder los.

Den Auftakt stellt gleich das BERLIN PRESSURE DROP Festival dar, wo wir die Teilnahme während des Jahres krankheitsbedingt leider absagen mussten. Dafür rocken wir die Ersatzshow umso mehr!